Liberale Politik

 

Uwe Tychsen wurde
durch 
die Mitgliederversammlung der FDP Ostholstein gewählt:

·  zum Mitglied des Kompetenzteams 'Feste Fehmarn Belt Querung'

und war bis zum 31.12.2010 Mitglied des Schiedsgerichts
des Landesverbandes der FDP Schleswig-Holstein.

Als letztes kommunales Mandar war Uwe Tychsen vom 15.März 2011 bis zum 20.Mai 2013
als Stadtverordneter nachgerückt in die Neustädter Volksvertretung


FDP Die Liberalen

·  F.D.P.    Ortsverband Neustadt in Holstein

·  F.D.P.   Kreisverband Lübeck

·  F.D.P.   Landesverband Schleswig-Holstein

·  F.D.P.   Bundes- und Landesverbände

·  Das Liberale GesprächsForum Neustadt

·  Friedrich-Naumann-Stiftung

·  Venstre die dänischen Liberalen

·  Det Radikale Venstre, die dänischen Sozialliberalen

home

 

Mein Werdegang in der politischen Arbeit:

·  1984 - 1988 stellvertr.Landesvorsitzender der F.D.P.Schleswig-Holstein

·  Freiherr-vom-Stein-Medaille

·  1984 Gründung der Vereinigung Liberaler Kommunalpolitiker V.L.K. in Schleswig-Holstein

·  1970 - 1984 Kreistagsabgeordneter in OH  - stellvertr.Landrat - Mitgl.d.Kreisauschusses (Kreisrat)

·  1968 - 1970 als Nachfolger von Prof. Paul Haas Kreisvorsitzender im Kreis Oldenburg in Holstein

·  1965 Mitglied der F.D.P. - Ortsvorsitzender in Ostseebad Dahme. Damals war ich bereits sieben Jahre selbständig als Freischaffender Architekt (Büro in Neustadt in Holstein).

tychsen@t-online.de

top

© 1997 UweTychsen    Last update 2015-marts-26